Die Reiseroute steht!

Gehe einmal im Jahr dorthin, wo du noch niemals warst! (Dalai Lama)

Ja, das machen wir – die Reiseroute des Vorprogramms wird die Pfadis des österreichischen Kontingents an viele neue Orte führen. Wer schon vorab die Reiseführer schmökern möchte, kann hier einen ersten Blick auf die Stationen werfen, die wir auf dem Weg zum Summit Bechtel Reserve in West Virginia ansteuern werden: Unsere Reise wird uns von Österreich in den Big Apple (New York) führen. Vor dort aus geht es weiter über Philadelphia nach Washington DC. Nachdem wir die Monuments and Museums der US Hauptstadt unsicher gemacht haben, werden wir uns auf den Weg nach West Virginia, entlang der Blue Ridge Mountains und des Shenandoah National Parks, begeben um mit 50.000 Pfadis aus 160 Ländern ein grandioses Jamboree zu verbringen!

Für unsere TeilnehmerInnen, PatrullenbetreuerInnen und ISTs gibts auch noch genauere Infos per Newsletter. Also demnächst auch mal einen Blick ins Email-Postfach werfen!