Jugendstimme

Du bist JETZT zwischen 12 und 16 Jahre alt und fährst auf das kommende Jamboree, das 2023 in Südkorea stattfindet, mit? Oder du überlegst noch?

Du denkst gerne an spannenden Dingen und großen Ereignissen mit?
Du hast Ideen und möchtest gerne gemeinsam mit anderen etwas umsetzen?
Du bist gespannt, was da auf dich zukommt?

Bei diesem Jamboree kannst du als Teilnehmer*in erstmals im Kontingentsteam (CMT) im Bereich „Jugendpartizipation“ dabei sein und aktiv das österreichische Kontingent mitgestalten. Als vollwertiges CMT-Mitglied kannst du deine Ideen mit in die Planung einbringen und du hast selbstverständlich auch volles Stimmrecht im Team.

Interessiert?

Dann freu´ich mich, wenn du dich bei mir meldest! 😉

Ich erzähle dir gerne mehr darüber, wie das österreichische Jamboree-Team Jugendliche in der Vorbereitung und am Jamboree selbst mitreden, mitplanen und mitentscheiden lassen wird.
Ich heiße Barbara und begleite das Team für JUGENDPARTIZIPATION für das Jamboree 2023.
Ein sehr nettes Team für das österreichische Kontingent ist bereits mit den ersten Planungsschritten
gestartet und allerdemnächst soll das Jugendpartizipationsteam ebenfalls loslegen!

Deshalb – don´t hesitate!
Melde dich einfach einmal bei mir
: barbara.schroeckenfuchs@ppoe.at